Hotel Central Bild

urbanLIVING

 

Die Hotelzimmer, teilweise mit Schlossblick sind mit ca. 25 m² geräumig konzipiert, hell und freundlich ausgestattet und im modernen Stil eingerichtet.

Das Hotelfoyer ist eine großzügig gestaltete All-in-One Symbiose von Rezeption, Frühstückscafe und Lounge/Lobby und Bar.

Zusätzlich verfügt das Hotel über zwei kleinere Tagungsräume mit Tageslicht und Klimaanlage.

Die Räumlichkeiten sind, je nach Bestuhlung für 10 bis 40 Tagungsgäste geeignet.

Das Haus bietet somit hervorragende Optionein für Business- und Individualreisende.

  

Alle Zimmer verfügen über stilvolle Badezimmer mit Dusche und WC, Klimaanlage, TV und High Speed Internet über Wlan.

Der Hauptbahnhof ist nur 300 m vom Hotel entfernt und garantiert direkte Anschlüsse und schnelle Verbindungen zu den Flughäfen München und Nürnberg.

 

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir ein Nichtraucherhotel sind.

 

Bilder vom Hotel Central

 

DAS SOMMERHIGHLIGHT die Schlossfestspiele

Arrangement Carreras Header

Arrangement AIDA HEADER
 
 
 

 

HOTELGESCHICHTEN

 

 

  1. In einem 4-Sterne-Hotel in Dresden klopften der Restaurant-Manager (schwarz gekleidet) und der Koch (weiß gekleidet) an der Tür eines Hotelzimmers. Der Gast (ein sehr, sehr alter Herr) öffnete die Tür, sah die beiden an, sagte: „Oh, für mich ist doch noch gar nicht die Zeit gekommen, zu sterben“ und schloss die Tür.

lesen Sie mehr......

 

 

 

Mehr erfahren…

Unser Partnerhotel

hoteljakob

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

Drucken
icon

© 2016 Hotel Central Regensburg City Centre – Alle Rechte vorbehalten